Fragen zum Xplore

Hallo ihr lieben Xploler, Ex-Xploreler, Mitmachlaborler und Fachkollegen,

es passiert immer mal wieder, dass uns im Labor ungewöhnliche Fragen gestellt werden, die interessant sind oder die wir auf Anhieb nicht beantworten können. Oder irgendwelche Analysen oder Versuche verlaufen aus unerklärlichen Gründen anders als erwartet. Da ich der Meinung bin, dass so etwas sicher für uns alle interessant ist, habe ich meinen computerversierten Mann gebeten, auf unserer Homepage ein Xplore-MML-Frage-Forum einzurichten. Das hat er brav getan und zum Testen hat er gleich die erste Frage eingegeben, mit der Susanne, Nina und ich heute im Xplore zu tun hatten.

Auch im MML sind Inge, Karin und ich gelegentlich nicht gut genug informiert, wenn es um BASF-Fakten geht, wie z.B das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Hubschraubers usw., da könnten uns die Werkführer mit ihrem großen Wissen behilflich sein.

Vielleicht bewährt sich ja diese Möglichkeit, sich auszutauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr es zumindest mal ausprobiert.

Liebe Grüße,
Gisela

Neuer Beitrag

Archiv Forum